tecnicom Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Hallo, habe XTC 3.02 Cao 1.2 Stable Habe alles soweit erledigt Mandanten angelegt usw... leider ist das abgleichen der DB nicht m?glich st??ndiger ?bertragungsfehler!! Cao=> SHop Fehler = HTTP/1.1 302 Shop=> Cao Fehler = Fehler beim erzeugen des XML - Objekts! Klasse nicht registriert! Hat hier jemand f?r mich einen einfach zu verstehenden RAT? W?re nett wenn jemand mir helfen k?nnte!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 hast den xml parser installiert ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 wer ist denn das?? bin doch neu bitte genauer erkl?ren oder steht es schon im forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 es gibt ein cao handbuch ! diesem solltest du folgen, ansonsten findest du zu cao rat im cao forum ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 prima antwort !! Ich finde das du dir solche antworten Sparen kannst ! Ich habe f?r den Support bezahlt im Umgang mit XTC da geh?rt nunmal die anbindung an Cao dazu ist als Hinweis auch auf der Beschreibung zu XTC version 3.0 aufgelistet! Deshalb gehe ich in diese Kategorie weil SIe Cao -Faktura heisst.. Danke f?r den Tip mit dem Handbuch , habe ich benutzt bin nicht weitergekommen , deshalb meine Frage! H?tte vielleicht jemand nettes noch einen Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 ps war nicht so b?se gemeint wie es sich anh?rt ! sorry for that ! Nur der Sinn entspricht aber der Wahrheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Microsoft Damit w?re mein oben beschriebener Fehler behoben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 sorry das ich auf arbeit bin du netter mensch und ich dir nen tip gegeben habe wo du am schnellsten deine antwortet findest !!! aaaaaaaaaaaaaassssssss da ist man schon hilfsbereit und dann sowas !!!!!!!! :tweak: :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 bin auch auf arbeit !! so ist das !! ok der Fehler behoben da l?sst der n?chste nat?rlich nicht lang auf sich warten wenn ich Kunden, Artikel oder sonst was importieren m?chte erscheint nun gar nichts mehr! also keine Fehlermeldung kein Import! Will ich Cao=> SHop abgleichen sagt der = ein XML-Dokument muss ein Element in der obersten Spalte haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 und noch was: du hast die geb?hr NICHT an mich bezahlt !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 welche version genau nutzt du von CAO ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 das stimmt deshalb brauchst du nicht antworten !! hahahah nein Spass... war wahrscheinlich die verzweiflung...hatte mich ja bereits entschuldigt :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 cao 1.2.5.4 xtc 3.02 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Streiten bringt nichts. Der Tip vom Leechi war sicherlich nicht abf?llig gemeint. Auf der CAO Webpage steht im Downloadbereich ein XML PArser zu runterladen bereit. Den mu?t Du auf Deinem Rechner installieren um die Fehlermeldungen zu vermeiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 mmmhhhh hast du in cao unter shop-einstellung auf xt-commerce gestellt und gespeichert ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 technicom, hat den Link oben schon gepostet hier nochmal M$ XML Parser runterladen, installieren =) und cao 1.2.5.4 nehmen, wenn irgendwelche Daten 1000 Datens?tze ?bersteigen, bei sync den limit verwenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 hmm ja habe ich auch steht auf XT commerce.. ist cao und XTC eigentlich in der Lage alles vorw?rts und r?ckw?rts abzugleichen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 @HHAG hab das Teil installiert geht jetzt um den n?chsten Fehler : XML Dokument ben?tigt ein Element in der obersten ebene?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 die links zu den scripten korrekt hinterlegt ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Scripte die mit dem Shop mitgeliefert werden benutzen. xml_export.php f?r den Importpfad cao_import.php f?r den Exportpfad 1.2.5.4 & xtc V3 funzt definitiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 importscript = cao_import.php(mit pfad) updatescript = xml_export.php (mit pfad) m?sste also auch stimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 es funzttt!!! danke !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Umgekehrt wird ein Schuh drau? =) Das ist beim osc anders, bei uns wird immer vom Shop aus gesehen, deshalb import auf export und umgekehrt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 ok ist super !! eine Frage noch ist es m?glich alle funktionen uneingeschr?nkt zu nutzen was den Abgleich der Datenbanken angeht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Mit 1.2.5.4 ja bleib auch erstmal bei der =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.