ream Posted August 22, 2011 Report Share Posted August 22, 2011 Habe die 4.0.14 und das Problem, dass im Kassabereich bei der Bestellung die Zahlungsweise nicht angezeigt wird, wenn der Kundengruppencheck auf true eingestellt ist. Wenn ich den Kundengruppencheck auf false einstelle, werden die Zahlungsmöglichkeiten, Rechnung, Vorauskassa und Nachnahme angezeigt. Das Problem ist, dass ich einen Shop für Händler aufgebaut habe und nur der Handler den Shop-Inhalt sehen soll. Also auf der Gastebene kann man sich nur anmelden und wird neuer Kunde, auch dort ist der Inhalt des Shops nicht freigeschaltet, dies ist erst möglich, wenn ich den Kundenstatus in Händler ändere. Mir ist noch aufgefallen, dass ich in Konfiguration - Zahlungsweise und dann in allen Zahlungsweisen im Reiter Versandarten (Post Normal und Post Priority)zwar die Häckchen setzten kann, diese aber nach dem speichern wieder weg sind. Ist dies ein Program-Fehler oder gibt es eine Lösung? Besten Dank für Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.