prinzzz Posted August 23, 2011 Report Share Posted August 23, 2011 Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Template installiert. Alles funktioniert gut bis auf folgende 2 Punkte: 1. Im Warenkorb steht zwar die Überschrift "Entfernen", jedoch fehlt das rote Löschen-Kreuz wie im Demo-Shop des Templateherstellers dargestellt. Da auch keine "Kein-Bild-Vorhanden-Grafik" erscheint gehe ich davon aus, dass im Script des Warenkorbs die Verknüpfung komplett fehlt. 2. Das Template hat noch einen Rollup-Warenkorb, wo eigentlich vorgesehen ist, dass das Artikelbild dargestellt wird. Hier erscheint nur ein rotes Kreuz. Kann es sein, dass die Verknüpfung falsch angegeben ist. Wenn ja, wo muss ich diese suchen? Ich habe mich schon durch etliche Foren geklickt und auch schon versucht eine Ersatzlösung einzubauen, jedoch ohne Erfolg. (Das habe ich dann wieder rückgängig gemacht). Wäre um Hilfe sehr dankbar. Gerne sende ich auch den Quelltext ins Forum, wenn ich weis welche Dateien betroffen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.