zoon Posted September 1, 2011 Report Share Posted September 1, 2011 Ich habe Probleme mit dem Ändern von Staffelpreisen. Folgendes Szenario: 3 Kundengruppen: Händler A, Händler B, Händler C Für jede Gruppe gibt es einen eigenen Preis. Diese wurden direkt in die Datenbank importiert. Im Frontend werden der jeweiligen Kundengruppe die richtigen Preise gezeigt. Im Backend in der Übersicht der Staffelpreise werden auch die richtigen Preise angezeigt. Will ich nun aber eine Änderung des Preises bei Händler B oder Händler C machen und drücke auf das Bearbeiten Icon, dann bekomme ich immer den Datensatz zu Händler A. Habe ich noch einen Eintrag in irgendeiner Tabelle vergessen? Von mir bearbeitete Tabellen waren xt_products: hier den Wert 1 unter price_flag_graduated_3 eingetragen xt_products_price_group_x: 3 Tabellen mit den Staffelpreisen. Bsp: 9;78;0;7.1297 Per Post wird auch die richtige edit_id referenziert, z.B edit_id=4_157 – geöffnet wird aber 3_157. Das Gleiche passiert mit Händler C. 5_157 wird referenziert, es öffnet sich aber 3_157. Hat jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.