mb-systems Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 Wenn ich im Admin-Bereich eine Kundenbestellung öffne, dann kann ich leider nirgends sehen, welchen Kommentar der Kunde bei der Bestellung abgegeben hatte. Ist es möglich diesen Kommentar dort irgendwo einzubinden? Ich bin totaler Anfänger und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 hallo, bei mir werden die Kommentare angezeigt. Unter "Bestellung Bearbeiten" gibt es eine Überschriftzeile beginnend mit "Hinzugefügt". Dort wird als letzte Spalte der Kommentar ausgewiesen. Gruß, irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mb-systems Posted September 8, 2011 Author Report Share Posted September 8, 2011 hallo, also, wenn da nichts steht, kann ich getrost davon ausgehen, dass der Kunde gar nichts vermerkt hat, auch wenn er das behauptet. Vielen Dank für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 hallo, bei meinem Test war es so. Vielleicht kannst Du ja sicherheitshalber auch noch eine TestBestellung eingeben. Dir einen schönen Abend, irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.