mietzekotze Posted September 25, 2011 Report Share Posted September 25, 2011 Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen jQuery-Code in der 'templates\mein_template\javascript\js.php', der folgendermaßen aussieht: <script type="text/javascript" src="<?php echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; ?>xtFramework/library/jquery/jquery_new.js"></script> <script type="text/javascript" src="<?php echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; ?>xtFramework/library/jquery/thickbox-compressed.js"></script> <script type="text/javascript"> $('#tshirt_btn').mouseover(function() { $('#shirt').fadeIn('slow'); }); $('#tshirt_btn').mouseout(function() { $('#shirt').fadeOut('slow'); }); $('#bags_btn').mouseover(function() { $('#bag').fadeIn('slow'); }); $('#bags_btn').mouseout(function() { $('#bag').fadeOut('slow'); }); $('#pull_btn').mouseover(function() { $('#pull').fadeIn('slow'); }); $('#pull_btn').mouseout(function() { $('#pull').fadeOut('slow'); }); $('#stuff_btn').mouseover(function() { $('#stuff').fadeIn('slow'); }); $('#stuff_btn').mouseout(function() { $('#stuff').fadeOut('slow'); }); $("#ktn").mouseenter(function(){ $("#ktn").animate({"left": "-=357px"}, "fast"); }); $("#ktn").mouseleave(function(){ $("#ktn").animate({"left": "+=357px"}, "fast"); }); </script> Dieser wird im Quelltext auch angezeigt, und wenn ich dass in einer seperaten HTML-Datei ausprobiere, funktioniert das auch, aber im Shop-System passiert einfach nix. Die neuste jQuery-Datei ist eingebunden und so weiter, aber es passiert einfach nichts... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 25, 2011 Report Share Posted September 25, 2011 URL zum SHOP ? kannste auch per PN senden ! Eine Diagnose ist so nicht zu machen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mietzekotze Posted September 25, 2011 Author Report Share Posted September 25, 2011 Shop läuft gerade nur lokal, unter xampp. :\ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mietzekotze Posted September 25, 2011 Author Report Share Posted September 25, 2011 Keiner 'ne Idee? Also normaler JavaScript-Code läuft, wenn ich den in der js.php einfüge, auch $(window).load(function() { alert("123"); }); funktioniert. Also schätze ich es hat was mit der Variable zu tun. Die ID's der HTML-Objekte stimmen aber überein mit den ID's die ich im JS-Code angegeben habe... Ziemlich frustrierend ~.~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.