neo67 Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 hallo, was ich in der Doku nicht fand sind folgende Dinge: 1. Produktgruppe anlegen: (Neue Kategorie) gibt es unten den Punkt: "Sortierreihenfolge:" mit einem freiem Feld zur Eingabe, Was soll ich da Eintragen? Eine Zahl? Und was bewirkt die dann? 2. Neues Produkt anlegen: "Reihung:" ? Was kommt da ins Feld und was bewirkt es? Ansonsten bisher eine gute Arbeit von XT-C. !! :rock: Gru? Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 emm, DOCS/FAQ => Produkterfassung =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo67 Posted December 23, 2004 Author Report Share Posted December 23, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 23 2004, 00:05 AM emm, DOCS/FAQ => Produkterfassung =) Hi, emm... ja und eben da steht ja nichts. Also hier: Doku Deswegen schreibe ich das ja. Zur Sortiereihenfolge bei Kategorie gibt es ein Bild mit einer "Null" drin, aber was bewirkt es? Und zur "Reihung" bei den Produkten steht gar nichts. :pst: Wer hat ne Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.