El Barto Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Hallo zusammen, Ich habe bei uns in der Firma einen kleinen Shop für die Mitarbeiter angelegt, wo diese Verbrauchmaterialien bestellen können. Nun möchte ich den Shop so konfigurieren, dass jedem Mitarbeiter eine Kostenstelle mit einem Budget zugeordnet wird und dieser Mitarbeiter solange einkaufen kann solange das Budget dieser Kostenstelle >= 0 ist. Hat irgendjemand einen Ansatz wo ich anfangen kann oder gibt es da vielleicht schon etwas "fertiges"? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
volker99 Posted October 26, 2012 Report Share Posted October 26, 2012 hallo elBarto, ist ja schon ziemlich lange her, aber ich suche genauso eine lösung, die du in deinem post beschrieben hast. hast du inzwischen eine möglichkeit gefunden? gruß, volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Barto Posted November 5, 2012 Author Report Share Posted November 5, 2012 hallo elBarto, ist ja schon ziemlich lange her, aber ich suche genauso eine lösung, die du in deinem post beschrieben hast. hast du inzwischen eine möglichkeit gefunden? gruß, volker wir haben eine extension programmiert um die Problematik zu lösen. Bei Interesse bitte melden. Grüße El Barto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.