Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestell Informationen fehlen? ($order_values)

kps1985

Recommended Posts

Hallo,

woran kann es liegen, dass mir im {debug} der "account_history_info.html" für verschiedene Variabeln keine "plain" und "plain_otax" Werte angegeben werden?

Ich hab im Admin-Panel den "Brutto Admin" auf "false". Steuerklasse & Versandart ist bei jedem Produkt eingestellt. Bekomme auch auf anderen Seiten per ".formated" den Brutto- und per ".plain_otax" den Netto-Preis. Nur eben nicht in der "send_order"-Mail und auf den verschiedenen "account"-Seiten.

Die verschiedenen Möglichkeiten in Bezug auf die Kundengruppen habe ich bereits durch.

Habe ebenfalls versucht, durch erzeugen neuer Variabeln vom Brutto-Preis die USt. abzuziehen und den daraus resultierenden Preis anzeigen zu lassen. Nur leider bringt mir das nichts, da ich in den jeweiligen Tabellen gern den ".plain_otax"-Wert anzeigen lassen möchte, und in einer {foreach}-Schleife mit dem manuellen Erzeugen von Variablen per {assign} nicht gearbeitet werden kann.

Hat eventuell jemand eine Idee, in welcher der ".class" Dateien ich eine Formel o.ä. für den ".plain_otax"-Wert von "$order_values" eintragen muss?

Vielen Dank,

Gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...