Venom Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Servus... ich hab das XT-004 Bundle und daraus die zentrierte Variante im Einsatz. Habs auch alles schon sch?n angepasst und habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich eine Unterkatorie anlege und daf?r Bilder ausw?hle, werden diese Unterkategorien immer nebeneinander angezeigt, so da? es mir das ganze Design in die Breite auseinanderzieht. Da gibt es ja die "categorie_listing.html", wo anscheinend die Darstellung der Unterkategorien angepasst werden kann. Nur wie ?ndere ich die Darstellung der Unterkategorien? Da ist n?mlich nur ein Tabellenblock f?r die Kategoriebeschreibung und das Kategoriebild... Gru?, Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 ... suche in der categorie_listing.html {php} if ($col>=4) und ?ndere in ($col>=2) Sollte helfen meint der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venom Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 Spitze! L?uft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.