Sebtra Posted October 31, 2011 Report Share Posted October 31, 2011 Hi, ich versuche gerade mein Veyton-Shop so einzustellen, dass nur registrierte User das Shop betreten können. Gäste sollen weder einkaufen, noch die Artikel sehen können. Ich hab schon versucht die Berechtigungen der Kategorien zu ändern. Aber jetzt werden diese zwar einem Gast im Shop nicht mehr angezeigt, aber über das Modul mit Zufallsprodukten kommt man dennoch auf einige Produkte. Ich würde gern Gästen nur eine Startseite mit kurzem Text und Loginbox anzeigen. Wie geht das? Außerdem würde ich gerne die Registrierung deaktivieren, da es sich um einen geschlossenen Kundenkreis handelt. Sollten neue Kunden dazukommen, werden diese von mir hinzugefügt. Danke für Eure Hilfe Sebtra Link to comment Share on other sites More sharing options...
brezel Posted November 14, 2011 Report Share Posted November 14, 2011 Würde ich auch gerne wissen. Gab es hier schon eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tsd Posted November 15, 2011 Report Share Posted November 15, 2011 Nein leider noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.