rene1989 Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Hallo, bin gerade dabei eine horizontale Dropdown Navigation zu realisieren. Jedoch hänge ich an dem Punkt wie ich Submenüs der Kategorien auf jeder Seite einblenden kann. Bisher werden nur Submenüs angezeigt wenn ich mich in einer Kategorie mit Submenüs befinde. Hab auch schon die SuFu und Google benutzt. Jedoch waren die Anleitungen die ich gefunden habe immer für 3.0 und nicht für Veyton. Vielen Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
rene1989 Posted November 13, 2011 Author Report Share Posted November 13, 2011 habs mittlerweile selber herausgefunden. Bzw. ich habe ein weg gefunden wie man es lösen könnte. Ob dieser nun der beste ist sei mal dahingestellt. In der datei /xtFramework/classes/class.category.php muss man die Methode abändern. function getLevel ($catID) { // echo $catID; // __debug($this->getPath($catID)); $arr = $this->getPath($catID); //Array zum definieren der Menütiefe $arr[0]=0; $arr[1]=1; $arr[2]=2; $this->level = array_reverse(array_merge($arr, array (0))); }[/PHP] vll. ist es ja für den ein oder anderen hilfreich. Zumindest werden jetzt bei mir die Submenüs auf jeder Seite eingeblendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.