Venom Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Servus, muss schon wieder nerven - nach ?ber einer Stunde Suchen im Forum, Bisher werden bei mir (XT004-Bundle) beim Klick auf eine Kategorie die Unterkategorien direkt darunter angezeigt... wie kann ich die denn zu Gunsten der ?bersichtlichkeit z.B. Einr?cken oder mit einem ">>" vorne dran versehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 das wird ?ber diese datei gesteuert xtc_show_category.inc.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venom Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Klappt... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venom Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Zu fr?h geschossen... Ich kann jetzt zwar die Optik der Oberkategorien ?ndern, die Unterkategorien sind aber immer noch so wie vorher... welche Codezeile ist denn daf?r zust?ndig? for ($a=0; $a<$foo[$counter]['level']; $a++) { $categories_string .= ""; Diese zuf?llig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.