DocTom Posted November 25, 2011 Report Share Posted November 25, 2011 Hallo zusammen, ich bearbeite gerade mein erstes Shop-Projekt mit VEYTON und komme trotz der zahlreichen Stolpersteine eigentlich ganz gut voran. Momentan lade ich die Bilder zu den Produkten und Herstellern hoch. Dabei fällt mir auf, daß VEYTON die Bilder in die Verzeichnisse images/icon images/info images/popup images/thumb lädt bzw. dort erwartet. Anhand der definierten Bidlklassen sollten die Bilder aber doch eigentlich in den folgenden Verzeichnissen liegen. Diese Verzeichnisse sind bei mir in der Installation (Strato) auch bereits angelegt. images/product/icon images/product/info images/product/popup images/product/thumb images/manufacturer/icon images/manufacturer/info images/manufacturer/popup images/manufacturer/thumb Wie kann ich VEYTON dazu bewegen, die zuletzt genannten - m.E. richtigen - Verzeichnisse zu nutzen? Oder verstehe ich etwas falsch? Freue mich über jeden Kommentar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.