Katrina Posted December 6, 2011 Report Share Posted December 6, 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit der Suche-Box. Sie ist bei mir noch oben neben dem Logo und stört mich dort extrem, da ich das Logo in die Breite ziehen will. Nun wollte ich "box name=search" mit den Klammern usw. unter die Login-Box schieben. Nehme ich den Code oben weg und füge die Box an entsprechender Stelle ein, tut sich allerdings NICHTS (Cache geleert). Was mache ich falsch? Eigentlich habe ich es so gemacht, wie es hier immer gesagt wird. Theoretisch sollte doch die Box nun an der richtigen Stelle sein. Warum ist sie das nicht? Die Dateien sind in den richtigen Ordnern und ich bearbeite auch das richtige Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 6, 2011 Report Share Posted December 6, 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit der Suche-Box. Sie ist bei mir noch oben neben dem Logo und stört mich dort extrem, da ich das Logo in die Breite ziehen will. Nun wollte ich "box name=search" mit den Klammern usw. unter die Login-Box schieben. Nehme ich den Code oben weg und füge die Box an entsprechender Stelle ein, tut sich allerdings NICHTS (Cache geleert). Was mache ich falsch? Eigentlich habe ich es so gemacht, wie es hier immer gesagt wird. Theoretisch sollte doch die Box nun an der richtigen Stelle sein. Warum ist sie das nicht? Die Dateien sind in den richtigen Ordnern und ich bearbeite auch das richtige Template. hi, Ordner /template_c außer htaccess und index.html auch mal geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrina Posted December 6, 2011 Author Report Share Posted December 6, 2011 Nein, das habe ich noch nicht getan, danke, werde ich später machen. Und da passiert auch wirklich nichts, wenn ich bis auf die beiden Dateien alles lösche? Nicht, dass mich nachher ein zerschossenes Template erwartet Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 6, 2011 Report Share Posted December 6, 2011 wenn du nur den Ordner /template_c außer htaccess und index.html bereinigst und nicht löschst eigentlich nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrina Posted December 6, 2011 Author Report Share Posted December 6, 2011 *schmunzel* Ich werde es einfach wagen und vorher vorsichtshalber mal wieder ein Backup vom ganzen Shop machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrina Posted December 17, 2011 Author Report Share Posted December 17, 2011 War übrigens super der Tipp. Hat alles funktioniert und die Box ist nun dort, wo sie sein soll, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.