krelo Posted December 8, 2011 Report Share Posted December 8, 2011 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich den Rabatt anzeigen lasse. Ich würde gerne wenn ein Produkt 100 Euro kostet und mit Rabatt bei 80 Euro liegt das es die 100 Euro irgendwie durchstreich und die 80 Euro hervorhebt. Danke für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
lalast Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 Du musst den Artikel öffnen und oben bei Aktion, Bearbeiten etc. unter Bearbeiten -> Sonderpreis. Du gibts dem Artikel also den normalen Preis und dann stellst du den Sonderpreis ein. Aber Achtung, hier gibts einige rechtliche Probleme mit durchgestrichenen Preisen, viele Abmahnquellen. Es muss eigentlich da stehen, was der durchgestrichene Preis war etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krelo Posted December 9, 2011 Author Report Share Posted December 9, 2011 ja super danke. ja steht direkt dran statt 50 euro nur 49 euro perfekt danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.