SebS Posted December 29, 2011 Report Share Posted December 29, 2011 Hallo zusammen, ich versuche verweifelt, den Supermailer gemäß der Anleitung von Clemens7haar einzubinden - leider erfolglos. Ich bin so vorgegangen: Habe als Content eine Seite für die Anmeldung und das http-Script eingefügt (email-Adresse, an- oder abmelden...). Als Content-Formular die newsletter.php gewählt (diese habe ich unter "/xtCommerce_VEYTON_01/xtCore/forms" gespeichert). Sobald ich aber auf den Link im Footer klicke, erscheint nur die Meldung: Es wurde das Feld Action nicht übermittelt! Was mache ich falsch oder kann mir jemand ausführlicher erklären wie ich die Scripte einbinden muß ? Vielen vielen Dank. Gruß, SebS Link to comment Share on other sites More sharing options...
SebS Posted January 2, 2012 Author Report Share Posted January 2, 2012 Ein gesundes neue Jahr euch allen. Leider komme ich mit meinem Problem nicht weiter. Hat noch keiner von den Supermailer mit eingebunden ? Gruß, SebS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.