d-daddy-a Posted January 3, 2012 Report Share Posted January 3, 2012 Hallo, seit heute habe ich in meinem Veyton Shop zwischen den einzelnen Kategorien in der Kategorie Box, sowie ziwschen den einzelnen Kategorien der Informationen Box einen weissen 1px Abstand, habe aber nichts in diesem Bereich am Template geändert. Habe sogar das Base-Stylesheet ausprobiert, hier ist es das gleiche. Was hab ich falsch gemacht obwohl ich meine nichts gemacht zu haben. Ich hatte nur ein Categorielisting Template bearbeitet, sowie dafür neue DIV Container dem Stylesheet hinzugefügt. Danke jetzt schon für die Hilfe. Hier noch der Link zum Shop, www.retrokonsolen.com. Beste Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 musst Du mal in ul#categorymenu li und .infoboxbody ul.contentlist li die border auf 0 setzen wenn Du diese nicht zur optischen Trennung haben möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-daddy-a Posted January 4, 2012 Author Report Share Posted January 4, 2012 Mein Gott... genau das hab ich gesucht... da hätte ich wohl auch selber drauf kommen können. Danke dir für deine promte Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.