phxandy Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Ist wohl schon hier im Forum beschrieben worden, doch die Links zum Topic f?hren alle ins Leere! Ist wohl dem Crash zum Opfer gefallen! Wo kann ich die Browsertitelzeile konfigurieren. Ist wirklich schwer zu finden! Danke! Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 =>DOCS/FAQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Ich muss mich hier mal anschliesen. Es geht ja zu ?ndern, alles sch?n und gut, aber wie bekomme ich es hin, das der Titel nur auf der Startseite angezeigt wird. Er steht ja nun auf allen Seiten da. Besser w?re es auf jeden fall, wenn auf jeder Seite der Individuelle angezeigt wird. Es funktioniert ja gut, das der Artikelname und der Kategoriename angezeigt wird, aber immer nur nach dem Titel. Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted May 27, 2005 Report Share Posted May 27, 2005 Originally posted by syscom@Dec 28 2004, 13:27 PM Ich muss mich hier mal anschliesen. Es geht ja zu ?ndern, alles sch?n und gut, aber wie bekomme ich es hin, das der Titel nur auf der Startseite angezeigt wird. Er steht ja nun auf allen Seiten da. Besser w?re es auf jeden fall, wenn auf jeder Seite der Individuelle angezeigt wird. Es funktioniert ja gut, das der Artikelname und der Kategoriename angezeigt wird, aber immer nur nach dem Titel. Ronny L?sung bereits gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.