syscom Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 Hallo Ich wollte in der print_order.html im Adminbereich des Templates ?nderungen vornehmen, um die Steuernummer und noch ein paar Angaben in die rechnung zu bringen. Doch egal was ich mache, es reicht schon ein Wort, kommt sofort diese Fehlermeldung bei der Ausgabe der Rechnung: Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" Wo kann man denn dann sonst die Rechnung anpassen, wenn nicht dort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 hi syscom versuchs mal in der /templates/deintemplate/module/print_order.html wenn ich dich richtig verstanden habe gru? pages24.de .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Dort habe ich es schon versucht, aber es ver?ndert sich gar nichts an der Rechnung, obwohl ich eine Komplette Fu?zeile eingef?gt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 habs selbst gemacht. funkt also. cache gel?scht bzw.deaktiviert solange du bastelst ? gru? pages24.de .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Habe ich auch schon gemacht, aber es schaut wirklich aus wie vorher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 send mir mal per PM deine EMailaddy. schick dir dann unsere datei zu gru? pages24.de ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 [email protected] Dankesch?n:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 ist in den weiten des Webs unterwegs. :pint: 1 2 3 4 5 6 .... sollte jetzt da sein. gru? pages24.de .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Ich habe es bekommen-Danke-eingef?gt-im Adminbereich unter Bestellungen, die Rechnung ge?ffnet und es schaut immer noch genau so aus wie vorher. das gibt es doch gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 wenn ich die Datei im Templates/Admin print_order.html einf?ge, wird die ge?nderte Rechnung angezeigt, aber dar?ber steht wieder die Smarty Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 schande. du willst di rechnung im Adminbereich bearbeiten warum machst du das nicht im /templates/deintemplate/module/print_order.html. der Kunde bekommt diese und Du auch per EMail. aber f?r Rechnungen solltest du aber doch ein ext.Prog nehmen. Besser f?rs Finanzamt. Denk ich. gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 das ist doch das Problem. Ich habe meine Datei mit deiner in templates/deintemplate/module/print_order.html ersetzt und es passierte gar nichts. Als ich mal versucht habe, deine mit der im Admin bereich zu ersetzten ging es, bis auf die Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 hast du noch die originale datei. damit du erstmal den Fehler wegbekommst . .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Habe ich schon gemacht. Warum nimmt er f?r die Rechnung nicht deine Datei sondern die aus dem Adminbereich -Denk - Denk Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 das ist schon richtig. die ich geschickt habe ist f?r den Shopbereich nach der Bestellung. .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 hatte Dich falsch verstanden. Sollte aber mit der im Admin auch kein Prob sein :grml: :grml: .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Ach so-ich dachte f?r den Adminbereich, wo man bei Bestellungen die rechnung ausdrucken kann. Ich wollte die von dort ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Wenn ich die gleiche nehme kommt eben diese Smarty Fehlermeldung, aber sonnst zeigt er Sie richtig an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 mmmhhh :grml: wei? nicht was du da machst. sollte eigentlich nicht das prob sein, das zu ?ndern ! :pint: .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 Wahrscheinlich aber doch, weil wenn Du nur einen Buchstaben einf?gst kommt die Fehlermeldung. ich dachte eigentlich, das ich die rechnung so anpasse, das die auch f?r das Finanzamt und f?r Abmahnanw?lte geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 mhh. ist doch aber simples html. darfst nat?rlich nicht in einen vorhandenen code direkt reinschreiben, mal einfach ausgedr?ckt. :pst: :pst: :pst: dann meckert smarty .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 ich versteh hier gar nichts mehr. Was muss ich denn da anpassen, damit deine Datei auch im Adminbereich geht? ich versteh den Smarty nicht-grins Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 kopiere einfach mal die Tabellen aus meiner raus und setze sie genau so in das funktionierende original. und guckst du was passiert. die original datei funktioniert doch oder ist dort der Fehler auch. schwierig !! ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 aber nur die hinzugef?gten tabellen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 28, 2004 Author Report Share Posted December 28, 2004 ich hatte in der Originalen, noch eine Tabelle eingef?gt, und da kam sofort die Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.