Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Passwort vergessen Fehler

mhob

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei meinem Shop funktioniert die "Passwort vergessen"-Funktion nicht,

sobald man den Bestätigungs-Link aus der E-Mail klickt landet man auf einer leeren Seite,der Link ist zwar "aufgebraucht" aber kein neues Passwort wird versendet.

Ich konnte das soweit eingrenzen, das es wohl bei der Funktion _sendNewPassword() (wenn ich die auskommentiere bekomme ich zumindest wieder alles angezeigt) der customer-Klasse hängt. In die Klasse habe ich aber leider keine Einsicht.

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte ? Bin ziemlich am verzweifeln und für jede Hilfe dankbar :)

Grüße

mhob

Edit:

Hier nochmal die php-Fehler:

Notice: Undefined index: error in /var/www/test/xtFramework/classes/class.info_handler.php on line 134

Notice: Undefined index: warning in /var/www/test/xtFramework/classes/class.info_handler.php on line 134

Notice: Undefined index: info in /var/www/test/xtFramework/classes/class.info_handler.php on line 134

Notice: Undefined property: Template::$content_smarty in /var/www/test/xtFramework/classes/class.template.php on line 0

Notice: Undefined property: Template::$check_int in /var/www/test/xtFramework/classes/class.template.php on line 0

Notice: Undefined property: Template::$check_int in /var/www/test/xtFramework/classes/class.template.php on line 0

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /var/www/test/xtFramework/classes/class.template.php on line 0

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /var/www/test/xtFramework/classes/class.template.php on line 0

Notice: Undefined variable: id in /var/www/test/xtFramework/classes/class.customer.php on line 0

Notice: Undefined variable: mail in /var/www/test/xtFramework/classes/class.customer.php on line 0

Fatal error: Call to a member function _addReceiver() on a non-object in /var/www/test/xtFramework/classes/class.customer.php on line 0

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...