Amrit Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 Hallo, ich habe das Wiederrufsrecht in den footer, bei den Shopeinstellungen, eingefügt. jetzt wird aber nur eine Seite mit nur einem Teil des WRR. ausgedruckt. was muss ich einstellen dass das Wiederrufsrecht komplett ausgedruckt wird, oder gibt es eine andere möglichkeit, zb. bei Emailmanager einen Eintrag zu machen, weiss aber nicht welchen. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 eintrag in email Manager x=id von AGB oder Wiederrufsrecht. AGB ist normalerweise 3 {content cont_id=x is_id=false} {$_content_x.content_title} <BR>{$_content_x.content_body}[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 8, 2012 Author Report Share Posted March 8, 2012 Hallo eurogard, vielen Dank, werde ich gleich einbauen. Super Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 8, 2012 Author Report Share Posted March 8, 2012 Hallo, habe die id für das Wiederrufsrecht eingegeben, habe auch andere versucht, 3 für AGB usw. wird aber bei der Bestätigungsmail nicht nach dem footer eingefügt. {content cont_id=8 is_id=false} {$_content_8.content_title} <BR>{$_content_8.content_body} Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 8, 2012 Author Report Share Posted March 8, 2012 Musste mich erst hier beschweren , hat geholfen, jetzt gehts. Grüße + Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.