Kallie Posted March 12, 2012 Report Share Posted March 12, 2012 Hallo, habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, leider bisher ohne Erfolg. Ich richte momentan einen Veyton Shop auf einem Windows 2008 Server ein. Also alle Dateien auf den Webspace geladen und ich rufe die Installation auf. Leider bekomme ich hier nur eine leere Seite zu sehen. Laut dem Test-Script ist alles i.O.. Auch ioncube ist frisch installiert. Gibt es dafür eine Lösung oder einen Fix? Freundlichen Grüße Kallie Link to comment Share on other sites More sharing options...
yogib64 Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Hallo, Leider bekomme ich hier nur eine leere Seite zu sehen. Laut dem Test-Script ist alles i.O.. Füge einfach mal in der .htaccess welche im ROOT-Verzeichnis der Installation liegt folgende Zeile ganz am Anfang ein: php_flag display_errors on Die geänderte Datei hochladen. Nun sollten Dir zumindestens Fehlermeldungen angezeigt werden. Ohne diese Zeile wird die Ausgabe der Fehlermeldungen unterdrückt und man bekommt nur eine "leere/weisse" Seite angezeigt. Dann kannst Du zielgerichtet weiter recherchieren, die Foren- und Google-Suche sollte da weiterhelfen, wo es klebt... Yogi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallie Posted March 13, 2012 Author Report Share Posted March 13, 2012 Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir schon einmal sehr geholfen. Allerdings hat es bei mir nicht über die .htaccess-Datei funktioniert sondern lediglich über den Einbau folgender Funktion in die index.php: <?php error_reporting(E_ALL); ini_set('display_errors', 1); ?>[/PHP] Aber nun zum Eigentlichen: [CODE]IonCube Error Code:1[/CODE] Dieser Fehlercode wird mir nun angezeigt. Jedoch ist laut dem Test-Script von ioncube alles i.O. Die neuste Version von ioncube ist installiert. Muss ich im Shop-Verzeichnis noch irgendwelche php.ini-Dateien platzieren mit dem Aufruf von ioncube oder liegt das Problem woanders? Freundliche Grüße Kallie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.