K-RIM Posted March 19, 2012 Report Share Posted March 19, 2012 Hallo Zusammen, haben soeben meinen Veyton Shop neu aufgesetzt. Installation ist erfolgreich verlaufen und ich komme über meine URL auf die Hauptseite des Shops. Jetzt komme ich aber nicht in den Adminbereich rein. Wenn ich folgende URL eingebe passiert nichts: weder über: www.meinedomain.de/xtAdmin/index.html noch über www.meinedomain.de/xtAdmin/index.php Ich bekomm einfach nur eine weiße Seite angezeigt und mehr nicht. Hoffe dass das Problem diesmal leichter gelöst werden kann. Datenbank ist ok und alle Systemanforderungen bis auf Speicherkapazität (16M) sind erfüllt. Habe über den Helpdesk eine unverschlüsselte installer helper Datei angefordert welches angeblich das Problem mit dem Speicher lösen soll. Bin mal gespannt wie schnell das geht. Aber wie komme ich jetzt in den Adminbereich rein? Ich kann höchstens ein Kundenkonto anlegen aber mit meinen Admin Zugangsdaten komme ich nicht rein. Danke vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.