halufax Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Guten morgen, ich h?tte wieder einmal eine frage die bestimmt nicht das erste mal gestellt wird! Wie bekomme ich im men? "->" das weg :wall: Habe die suche benutz jdoch leider nichts gefunden Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 geh in deine xtc_show_category.inc.php und suche diese zeile: $categories_string .= "-"; und ?ndere sie in z.b.: $categories_string .= ""; Link to comment Share on other sites More sharing options...
halufax Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 Danke f?r die schnelle antwort :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
halufax Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 So da mir so schnell geholfen wurde gleich noch eine frage :-)) So finde ich das men? jetzt ein bi?chen langweilig jetzt w?rde ich gerne das vor jedem "m?newort" eine kleine grafik ist und unter jedem "unterm?nwort" das gleiche nur versetzt! BSP XX Schuhe xx Nike xx Adidas xx Fila XX Hosen XX G?rtel anstat das xx nat?rlich ein kleine grafik Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
halufax Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 So jetzt aber XX Schuhe ...xx Nike ...xx Adidas ...xx Fila XX Hosen sorry so meine ich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.