Sh0rty Posted March 26, 2012 Report Share Posted March 26, 2012 Hallo, das mit Master/Slave hab ich alles gemacht. Und funzt auch. Nur das das Dropdown zur Auswahl der Slaves ziemlich weit unten in der Artikelbeschreibung auftaucht. Und das stört mich ziemlich. Gibt es ne Lösung, damit das Dropdown weiter oben angezeigt wird? Dann noch was. Ich biete Textilien an. Habe auch Stück angegeben. Nur leider wird immer 1.00 bei den Versandkosten angezeigt. Wie bekomme ich die Kommazahlen weg? Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!! MfG Sh0rty Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 26, 2012 Report Share Posted March 26, 2012 Im Produkttemplate einfach {hook key=product_info_tpl} an gewünschte Stelle platzieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sh0rty Posted March 26, 2012 Author Report Share Posted March 26, 2012 finde es nicht:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 26, 2012 Report Share Posted March 26, 2012 dein_template/xtCore/pages/product/product.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sh0rty Posted March 26, 2012 Author Report Share Posted March 26, 2012 hab es gefunden und geändert. Leider bekomme ich es nocht so hin, wie ich es will. Aber wenigstens ist es jetzt höher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Zu Deiner zweiten Frage. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/87183-mengenangabe-der-bestell-bersicht.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sh0rty Posted March 27, 2012 Author Report Share Posted March 27, 2012 danke schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.