Markus Wichmann Posted April 26, 2012 Report Share Posted April 26, 2012 Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Für einen Kunden bin ich gerade ein Shop am aufsetzen. Dieser vertreib chemische Reinigungsmittel, wo bei den Produkten auch ein Sicherheitsdatenblatt dargestellt wird. Jetzt möchte der Kunde gerne, dass im Checkout Prozess neben Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und anerkannt. ein weiteres Pflichtfeld mit dem Hinweis, dass das Datensicherheitsblatt gelesen wurde eingefügt wird. Allerdings soll dieses Pflichtfeld nur erscheinen, wenn der Kunde tatsächlich aus der Kategorie Reinigungschemie (id:3) etwas erworben hat. Wie setze ich das am Besten um? Ich brauch eure Hilfe. Vielen Dank. //edit Damit ihr es euch mal Live anschauen könnt....Hier der Link zum Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Wichmann Posted April 27, 2012 Author Report Share Posted April 27, 2012 Keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.