ODFS Posted June 9, 2012 Report Share Posted June 9, 2012 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit unser Firmenlogo auf den Formularen abzubilden. Kann ich irgendwo eine Bilddatei angeben die jeweils mit ausgedruckt wird? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 10, 2012 Report Share Posted June 10, 2012 Ein Blick ins Handbuch würde helfen: Tips und Tricks > Eigenes Logo einbinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
ODFS Posted June 10, 2012 Author Report Share Posted June 10, 2012 Ein Blick ins Handbuch würde helfen: Tips und Tricks > Eigenes Logo einbinden Super, vielen Dank. Das war aber nicht das was ich meinte. Da ich hier im Bereich XT:Commerce - Shop & Warenwirschaft gepostet habe, dachte ich es wäre klar, dass sich meine Frage auf die WAWI bezieht. Also nun nochmal. Wir nutzen Office als WAWI und drucken damit auch unsere Rechnungen, Angebote, Lieferscheine,... aus. Wir möchten nun auf diesen Formularen auch unser Firmenlogo mit ausdrucken. Aus diesem Grund wären wir dankbar für einen Tipp wo wir dieses Logo einbinden könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.