Mr Lupine Posted June 21, 2012 Report Share Posted June 21, 2012 Hallo Lieber Leser, zur Errichtung unseres neuen Onlineshops kommt die Version Veyton 4.014 zum Einsatz. Bis jetzt lief die Einrichtung problemlos aber jetzt zeigt sich in der Kundenverwaltung ein Problem. Unter Firefox 10.0.5 fehlen Icons oder der Schriftzug "Daten absenden" gänzlich. Google Chrome und IE zeigen zumindest eine Schaltfläche an, welche auch gedrückt werden kann und die Daten bearbeitet werden können. Unter Firefox ist das nicht möglich. Irgendwie riecht das nach einem Template Problem, aber bevor ich das Standardtemplate austausche, möchte ich gerne verstehen was da nicht funktioniert. Immerhin ist das Standardtemplate von mir nicht modifiziert worden. Link zum Shop: Lupine Online Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 21, 2012 Report Share Posted June 21, 2012 die button werden automatisch generiert. Verzeichnisrechte der Bilder im Template scheinen nicht zu stimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Lupine Posted June 21, 2012 Author Report Share Posted June 21, 2012 Die Buttons werden sonst überall generiert, nur eben nicht im Kundenbereich. Trotzdem ein Rechteproblem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 22, 2012 Report Share Posted June 22, 2012 beim Standardtemplate sind nicht alle Buttons vorhanden, diese werden erst zur Laufzeit generiert. Kannst du prüfen im FTP. /templates/xt_default/img/buttons/de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Lupine Posted June 22, 2012 Author Report Share Posted June 22, 2012 Problem gelöst: Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Die Buttons waren tatsächlich einfach nicht existent. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.