MaxPlanck Posted July 12, 2012 Report Share Posted July 12, 2012 Hallo liebe Community, ich bin neu im Veyton System und habe hier ein kleines Problem, bei dem ich leider nicht mehr weiter weiß. Ich habe den Shop eines Freundes angepasst. Mit Hilfe der CSS kein Problem. Die Auflistung der Kategory, welches hier in Form einer Liste erfolgt (categorymenu) verhält sich so, dass jeweils nur ein Artikel in einer Zeile steht. Diese möchte ich jedoch zweispaltig ausgeben. Ich habe die Sufu benutzt und alle vorhandenen Beiträge gelesen. Leider ist es für mich nicht ersichtlich, wie ich das Bewältigen kann. Es scheint hier keine Tabelle hinterlegt zu sein, bei der ich eine zweite Spalte anlegen kann. Ich finde auch den "clumns" Befehl nirgends. Hat jemand eine Idee, wie ich das auf die Reihe kriegen kann? Die Version ist die 4.0.12, das Template XTC-Default. Der Shop ist unter Willsch-Terraristik erreichbar. Vielen Dank für eure Mühe, Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 12, 2012 Report Share Posted July 12, 2012 Hallo, einfach mal die SuFu nutzen, Stichwort "Artikel nebeneinander". Gruss Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.