JvB94 Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Guten Tag, und zwar, wenn ich eine total falsche URL Angebe wie shopdomain.de - de beste bron van informatie over shop shopping handel verkauf. Deze website is te koop! Werde ich auf die Startseite des Shops geleitet! Wenn die URL nicht so viele "Ordner" enthält dann werde ich ganz normal auf die 404-Seite geleitet. Wie bekomme ich es hin, dass ich immer bei einer falschen Adresse auf die 404-Seite geleitet werde und nicht auf die Startseite? Suchmaschinen Einstellungen sind: Mod Rewrite URL: True 404 Seite bei falscher Url: True (hab es mal mit false versucht, funktioniert auch nicht) Sperre SEO Url manuell bearbeiten: False Vielen Dank schonmal im vorraus. Joni EDIT: Jetzt gehts, keine ahnung was los war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted July 18, 2012 Report Share Posted July 18, 2012 würde mich auch Interessieren!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 19, 2012 Author Report Share Posted July 19, 2012 würde mich auch Interessieren!! Ich habe bei den SEO-Einstellungen bei allem was die 404-Seite betrifft ein wenig rumgespielt und am schluss alles zurückgeändert... Dann hat es funktioniert. Keine ahnung warum. Gruß Joni Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted October 1, 2012 Report Share Posted October 1, 2012 Wir haben auch den beschriebenen Fehler! Gibt es inzwischen ein Lösung dafür? Eine Deaktivierung / Reaktivierung der verschiedenen Optionen in Suchmachineneinstellung brachte keine Besserung! Der Fehler tritt bei uns nur für URL's ohne Länderkennzeichen auf! www.glitzeria.de/de/xyz -> Fehlerseite Haarschmuck von Lemper | glitzeria.de -> Weiterleitung auf Startseite Da dies aus Sicht von Google extrem schlecht ist benötigten wir dringend eine Lösung!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.