JvB94 Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Guten Tag, wieder ein problem Und zwar wenn ich mich Einloggen möchte (Frontent) bekomme ich die weiße Seite "customer?page_action=login" angezeigt. Beim Logout "customer/logoff" abgemeldet werde ich jedoch troztem. Das problem ist, dass weder weitergeleitet wird noch das ein Text "Sie sind ausgeloggt..." angezeigt wird. Die Template Daten sind auch beide vorhanden und unverändert. Die funktion hat auch schonmal richtig funktioniert, jedoch weiß ich nicht wieso sie jetzt nicht funktioniert... Ja, ich habe veränderungen am Shopssystem in der zwischenzeit vorgenommen, jedoch keine die die Login und Logout funktion beeindrechtigen sollte. Tut mir leid. Ich komme absolut nicht weiter, gegoogelt habe ich und die Tipps dort helfen mir bei meinem problem nicht weiter. xtCommerce ist auch auf dem neusten stand, alle Module sind soweit aktuell. Gruß Joni Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted July 19, 2012 Author Report Share Posted July 19, 2012 tut mir leid, dass ich pushen muss aber das ist echt ein großes problem! EDIT: Hatte doch einen fehler in einer Datei gemacht... Hab ich beheben können passt alles wieder. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.