Transportkiste Posted August 2, 2012 Report Share Posted August 2, 2012 Guten Tag, Wenn ich in meinem Shop 4.0.15 als Kunde die Versandadresse ins Ausland setze, also z.b. Adressbuch -> Land: Östereich oder Adressbuch -> Land: Schweiz setze dann kann ich als "Östereicher" oder "Schweizer" mir den Shop angucken, aber wenn ich dann eine Produktseite aufrufe funktioniert überhaupt nix mehr. Das komplette Design ist weg und ich sehe nur die Bilder formlos nach unten gelistet. Auch die Produktbeschreibung ist nicht mehr da. Wenn ich dann im Adressbuch mich wieder als "Deutscher" anmelde funktioniert auch die Ansicht der Produktseiten wieder problemlos. Was ist hier los ? Ich kann leider im Forum keine solche Probleme finden. Gleich vorweg, ich habe nur eine Sprache aktiviert (Deutsch). In der Browserzeile wird alles normal angezeigt. Dieses Problem tritt nur auf wenn ich im Adressbuch die Adresse in die Schweiz oder Östereich umstelle. Das Problem tritt auch nur auf dem Produktseiten auf. Ich bekomme auf der Produktseite die Bilder, jedoch ohne Funktion angezeigt. Auch die Beschreibung fehlt komplett. Das design fehlt komplett. Also wird hier auch kein CSS geladen etc... Mein Programmierer ist ebenfalls verzweifelt und meint das das hier ein Bug seitens XT-Commerce ist. BITTE UM HILFE, mein Shop soll ins Netz, das ist der letzte Punkt an dem es hängt. Ich will nicht meine Kunden aus Schweiz und Östereich verlieren !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
whungy Posted August 4, 2012 Report Share Posted August 4, 2012 Hier das gleiche Problem. Was soll das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.