Sentor77 Posted August 16, 2012 Report Share Posted August 16, 2012 Hallo Community, ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich einem Produkt eine Datei anhängen möchte, also eine Downloadmöglichkeit, egal ob kostenpflichtig oder frei, erscheinen meine hochgeladenen Dateien nicht im Anhängdialog. Dort wird mir lediglich der Verzeichnisbaum aufgezeigt, sprich die beiden Ordner "Freier Download" und "Kostenpflichtiger Download". Beide mit einem + davor. Klicke ich dieses an, verschwindet es aber die Dateien erscheinen nicht. Mache ich was falsch oder gibt es hier ein Problem? Ich nutze die Version 4.0.15 im Release vom 18.07.2012. Bin für jeden Tip Dankbar. Im anhang mal ein paar Screener. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 16, 2012 Report Share Posted August 16, 2012 Hi, das Problem kenne ich, und habe es gemeldet. Support hat auch sehr schnell reagiert. Es gibt ein patch diesbezüglich... Bugfix für 4.0.15: "Download Status" in Media-Liste - Powered By Kayako SupportSuite Funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 17, 2012 Author Report Share Posted August 17, 2012 Das wars! Vielen Dank für die Lösung...ich hatte den Fix wohl überlesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.