Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warning: curl_setopt_array()

eurogard

Recommended Posts

Warning: curl_setopt_array(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in /xtFramework/classes/class.CurlRequest.php on line 53.

Nach update auf 4.0.16 bekomme ich diesen Fehler auf dem Dashboard angezeigt.

Des weiteren bekomme ich wenn ich mehr als einen Artikel bearbeiten möchte nur eine weisse Seite angezeigt. der erste Artikel, Bestellung, Content lässt sich normal bearbeiten. beim zweiten wird nur noch eine weisse Seite angezeigt.

PHP Version 5.3.2

MYSQL 5.1.63

Zend Engine v2.3.0, Copyright © 1998-2010 Zend Technologies

with eAccelerator v0.9.6.1, Copyright © 2004-2010 eAccelerator, by eAccelerator

with the ionCube PHP Loader v4.0.14, Copyright © 2002-2011, by ionCube Ltd.

with Suhosin v0.9.29, Copyright © 2007, by SektionEins GmbH

Des weiteren bekomme ich wenn ich mehr als einen Artikel bearbeiten  möchte nur eine weisse Seite angezeigt. der erste Artikel, Bestellung,  Content lässt sich normal bearbeiten. beim zweiten wird nur noch eine  weisse Seite angezeigt.[/CODE]

das mit der weissen Seite liegt am Tiny MCE mit dem einfachen Editor taucht dieses Problem nicht auf

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hab das Ganze beim Support von xt:Commerce angesprochen, hier die Antwort:

diese Meldung können Sie ignorieren. Wir haben etwas an dieser Stelle eingefügt, welches einige Webhoster (und vielen Installationen auf lokalen Systemen) nicht unterstützt wird.

Im nächsten Update werden wir diese so modifizieren, dass der Fehler nicht mehr auftritt.

( Die Funktion des Shops wird dadurch nicht beeinflusst ) Ihr xt:Commerce Team

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...