rethus Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 Ich finde einfach keine Möglichkeit, die Begriffe im Top-Menü anzupassen. WARENKORB IHR KONTO KASSE ANMELDEN / REGISTRIEREN Diese sollen umbeannt werden in: WARENKORB MEIN KONTO KASSE (entfällt) ANMELDEN Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Einträge umbenennen, und den Warenkorb als Link in einen anderen Bereich des Headers verschieben kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted October 31, 2012 Report Share Posted October 31, 2012 Moin, geh in dne Adminbereich unter Einstellungen->Lokalisierung->Sprachtexte Suche dort nach den entsprechenden Worten und ändere sie. Wenn du Kasse wegfallen lassen möchtest, offne die Datei templates/xt_default/index.html Dort findest du folgenden Code <div id="topmenuwrap"> <ul id="topmenu"> <li><a href="{link page='cart'}">{txt key=TEXT_CART}</a></li> {if $account == true} <li><a href="{link page='customer' conn=SSL}">{txt key=TEXT_ACCOUNT}</a></li> {/if} <li><a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{txt key=TEXT_CHECKOUT}</a></li> {if $account == true} {if $registered_customer} <li><a href="{link page='customer' paction='logoff' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGOFF}</a></li> {else} <li><a href="{link page='customer' paction='login' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGIN}</a></li> {/if} {/if} </ul> <div id="currencies">{box name=currency}</div> <div id="languages">{box name=language}</div> </div>[/HTML] entferne dort einfach den Eintrag für die Kasse [HTML]<li><a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{txt key=TEXT_CHECKOUT}</a></li>[/HTML] LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rethus Posted October 31, 2012 Author Report Share Posted October 31, 2012 Danke, super. Dass hat mir sehr gut weitergeholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.