einfachheizen Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Hallo Suche jetzt schon seit zwei Tagen das Forum und das Handbuch usw. durch um auf mein Problem zu kommen. Es wird nur noch eine Mail Vorlage versendet. Ihr Kundenkonto wurde angelegt. "create_account" Egal was man macht ob man bestellt, neues Passwort anfordert, Status ändert... es kommt immer nur Ihr Kundenkonto..... Kann mir bitte jemand helfen. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
einfachheizen Posted November 8, 2012 Author Report Share Posted November 8, 2012 Danke für die Hilfe! Habe im FTP den Ordner "catche" geleert und es ging das Mail für die Anmeldung, Bestellung zur Kontrolle wieder. Alle anderen Mail Vorlagen gehen nicht wie Passwort wurde geändert, Status Ihrer Bestellung wurde geändert usw. Ich und der Kunde bekommen keine Mail. DANKE für die zahlreiche Hilfe! Besonderes Danke für den Support. Wenn jemand glaubt das er mit dem Buch " Das Praxishandbuch - xt:Commerce Veton4" als normaler Benutzer viel lernen wird, lasst es bleiben. Für mein Problem gab es keine Lösung. Das Handbuch ist auch ein Witz wie dieses Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 Moin, vielleicht solltest du den Leuten hier auch ein wenig Zeit lassen auf dein Problem zu reagieren. Die Hilfe die dir hier geboten wird ist nun einmal freiwillig und wird in der Freizeit der Leute geleistet. Wenn du professionellen Support beanspruchen möchtest, dann musst du dafür bezahlen. Nebenbei sind deine Informationen ziemlich unpräziese um überhaupt helfen zu können. Es geht nicht daraus hervor, welche Version du benutzt, ob die korrekten Templates vorher verschickt wurden und was du als letztes verändert hast bevor dir aufgefallen ist, dass es nicht mehr klappt. Also vielleicht nicht direkt los schimpfen sondern überlegen woran es liegen kann, dass man keine Hilfe bekommt. Der Support ist übrigens sehr gut, wenn man ihn bezahlt. Und die Hilfe hier im Forum ist auch Klasse. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.