LucaGK Posted November 11, 2012 Report Share Posted November 11, 2012 Hallo Leute, ich habe diesen Fehler jetzt das zweite mal. Als ich gerade dabei war, die .css Datei für die E-Mails einzurichten, bekam ich bei den Links in den Boxen Neue Artikel, Top Artikel, Anmelden, Kasse, und in der kompletten Informationsbox den Fehler: Not Found The requested URL /de/... was not found on this server. Allerdings funktionieren die Links im Footer. Ich weiß nicht woran das liegt. kann mir jemand weiterhelfen? MfG LucaGK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 11, 2012 Report Share Posted November 11, 2012 The requested URL /de/... was not found on this server. überprüf mal die "Suma URL" zum einen und zum andern, auf was Du bei "Konfiguration" > "Suchmaschinen" die -Sprachabhängige Seo Urls- stehen hast. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
LucaGK Posted November 11, 2012 Author Report Share Posted November 11, 2012 Es lag an den SSL Einstellungen. Ich weiß auch nicht wie das kommt. Naja jetzt gehts wieder, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.