krischan21 Posted November 12, 2012 Report Share Posted November 12, 2012 Hallo zusammen, ich habe zu folgendem Thema bisher nichts gefunden: Ich habe in den einzelnen Haupt- nicht nur Unterkategorien, sondern auch Artikel, die aber wegen der vielen Unterkategorien beim Öffnen der Hauptkategorie nicht mehr im Browserfenster zu sehen sind. Deshalb möchte ich die weiteren Kategorien nicht anzeigen lassen, die findet man ja bereits im Navigationsmenu. Wie kann man das ändern ??? Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß, Krischan Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 templates/dein Template/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html gibt es eine Abfrage {if $categorie_listing !=''}........{/if} das ist für die listing verantwortlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
krischan21 Posted November 14, 2012 Author Report Share Posted November 14, 2012 templates/dein Template/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html gibt es eine Abfrage das ist für die listing verantwortlich Habe das Ganze jetzt mal auskommentiert. Das einzige, was in der categorie_listing.html in dem Fall stehenbleiben muss, ist: <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if} <div>{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} </div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.