meinshop Posted November 15, 2012 Report Share Posted November 15, 2012 Hallo Ist es möglich den Shop Vetyon 4.0.13 als xt:Commerce Merchant um nur einen Shop zu erweitern? Wir brauchen nicht die nächste Stufe xt:Commerce Ultimate sondern nur eine Lizenz. Geht das ? MFG Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
knitzie Posted November 16, 2012 Report Share Posted November 16, 2012 Ja? xt:Commerce Merchant ? mehr Shop.-VEYT_MERC Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinshop Posted November 16, 2012 Author Report Share Posted November 16, 2012 Hallo ist das eine Frage, oder eine Antwort? Den von dir vorgeschlagenen - Shop haben wir im Einsatz. Ich würde gerne anstatt 3 Shops 4 Anbieten, aber nicht gleich das ganz Große Paket kaufen. (ist mir einfach zuviel Geld) MFG Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
knitzie Posted November 16, 2012 Report Share Posted November 16, 2012 Ich war mir nicht ganz sicher wie dein Vorwissen aussah. Aber offensichtlich war das eine Antwort. Unter dem Link steht in der Produktbeschreibung ganz klar, dass maximal 3 Shops mit diesem Produkt verwaltet werden können. Also wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Produkt zu wechseln, wenn der vierte Shop unbedingt über das gleiche backend verwaltet werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinshop Posted November 16, 2012 Author Report Share Posted November 16, 2012 Hallo Ok vielen Dank.. war nicht gleich ersichtlich. Dann muss ich mir glaube ich was anderes überlegen.. Schönes WE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.