Amrit Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Hallo, ich will auf der Startseite ein neues Produkt anzeigen lassen, was ja auch geht. Im Plugin seht Standartgemäss das "product_listing_v1.html" das habe ich angepasst, mit anderem namen versehen, wenn ich das im Plugin eintrage wir das nicht angezeigt. Oder was kann das sein? Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
ccv-shop Posted November 28, 2012 Report Share Posted November 28, 2012 Hallo, folgendes Problem habe ich und leider hab ich nichts gefunden dazu. Am Anfang hat es mir immer die neuen Artikel auf der Startseite und in den unterkategorien angezeigt. Jetzt nach einer weile sind diese zwar noch auf der Startseite, jedoch nicht mehr in den Unterkategorien. Wie kann ich dem Shop sagen das er für jedes neuladen neue Artikel anzeigt so wie beim alten GX2? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knitzie Posted November 29, 2012 Report Share Posted November 29, 2012 Im Plugin seht Standartgemäss das "product_listing_v1.html" das habe ich angepasst, mit anderem namen versehen, wenn ich das im Plugin eintrage wir das nicht angezeigt Um welches Plugin geht es?Hast du überprüft ob die Schreibweise des Template-Dateinamens mit der Schreibweise im Plugin übereinstimmt (case sensitive)?Liegt die Datei im richtigen Ordner?Lass dir im angepassten Template eine Testausgabe anzeigen, damit du siehst ob es überhaupt angesprochen wird und arbeite dich dann weiter vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 29, 2012 Author Report Share Posted November 29, 2012 Hallo knitzie, es handelt sich um das Plugin "xt_startpage_products" das habe ich allerdings jetzt gelöscht und Fragmente aus der DB entfernt weil Artikel doppelt angezeigt wurden. siehe Beitrag: Artikel doppeln sich im product_listing zu 2 und 3. schreibweise Stimmt/ Ja zu 4. Das "product_listing_v1.html" hatte ich lediglich inhaltlich verändert und einen anderen Namen gegeben aber in dem Verzeichniss gelassen. Andere geänderte Listings funktionieren ja auch. Ich nehme an daß es am Plugin lag, weil nach Aktivierung die Artikel in der Kategorie doppelt angezeigt wurden und nach entfernung des Plugins und entfernung in den DB Einträgen (des Plugins) war wieder alles Okay. Die Artikel waren -nicht - Doppelt in der DB vorhanden. Danke der Nachfrage Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.