Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contact_us.php

Bibo

Recommended Posts

ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, da? bei unserem laufenden Shop nach dem Klick auf Kontakt zwar das Kontaktformular angezeigt wird, allerdings auch ?ber dem eigentlichen Anzeigebereich das Impressum angezeigt wird.

Was kann ich (bzw. muss ich) tun um die Ausgabe des Impressum beim Klick auf das Kontaktformular zu unterbinden.

(Es gibt ja noch den seperaten Menuepunkt: Impressum der daf?r ist)

Originally posted by Hubi@Jan 14 2004, 13:48 PM

Dann hast Du wohl den Men?punkt Kontakt einfach umbenannt in Impressum, woll?

Einfach einen neuen Punkt im ContentManager anlegen f?rs impressum und das Impressum was Du im Moment hast ausblenden.

Mein Impressum l?uft unter "Nr. 9" im Contentmanager. Wenn ich dies im Contentmanager ausblende (also Haken wegmache), dann erscheint das Impressum als solches nicht mehr unter meinen AGBs.

Allerdings klicke ich Kontakt an, so ist dies weiterhin oben zu sehen. (also au?erhalb des eigentlichen Anzeigebereichs)

Was jetzt total merkw?rdig ist. Wenn ich mein Impressum wieder einblenden m?chte (Haken ist wieder gesetzt), dann erscheint das nicht mehr unter den AGBs.

Was ist dnen da faul ?

ich habe eben noch ein bisschen probiert...

also ich habe direkt in der Datenbank das file-flag von 0 auf 1 gesetzt. (Bei ?nderung wird immer auf 0 gesetzt !?)

Ich habe mein Impressum als html-file integriert. Werfe ich das raus und gebe das direkt in HTML unten im Editor ein, so wird zwar auch das Impressum angezeigt aber auf der Seite und nicht au?erhalt des Bildes.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...