netactive Posted December 7, 2012 Report Share Posted December 7, 2012 Hallo zusammen! Ich fürchte die Antwort zwar schon zu kennen, dennoch stelle ich hier kurz die Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, eine "natürliche Suche" für xtCommerce 4 zu realisieren? Falls jemand den Begriff nicht kennt, in einer natürlichen Suche erscheint "Produkt 20" vor "Produkt 100", während es bei einer alphabetischen Sortierung andersrum ist. Soweit ich es sehe fehlen dafür leider an den entsprechenden Stellen die Hooks, bzw. ist die Suche ja so realisiert, dass immer nur Teile des Ergebnisses (entsprechend der gerade ausgewählten Seite) aus der Datenbank kommen. Somit kann man die natürliche Sortierung ja leider nicht über PHP vornehmen. Unser Ansatz wäre nun, eine Funktion für MySQL zu programmieren, die man dann anstelle der alphabetischen Sortierung aufrufen kann, doch vielleicht kennt ja jemand noch einen anderen, einfacheren Weg. Bin über jede Anregung dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.