newbear Posted December 13, 2012 Report Share Posted December 13, 2012 Hallo, ich habe versucht einen Testkauf durchzuführen, leider kann ich den Warenkorb nicht aufrufen. An dem Software habe ich nichts geändert. Bis gestern Morgen funktioniert auch alles. Ich bekomme die folgende Fehlermeldungen: - Not Found The requested URL /xxxx.com/index.php was not found on this server. Auf der Browserzeile ist folgende URL zu sehen: - https://www.ssl-id.de/xxxx.com/index.php?page=customer&page_action=login&xced98=5538266d48be97f4355c7326ff80c405 Es ist Veyton-Version 4.0.13 Bitte könnt Ihr mir helfen??? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 13, 2012 Report Share Posted December 13, 2012 hast du diesen patch drin? Bugfix für 4.0.13: SSL Proxy - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
newbear Posted December 13, 2012 Author Report Share Posted December 13, 2012 hast du diesen patch drin? Bugfix für 4.0.13: SSL Proxy - Powered By Kayako SupportSuite Hallo Objekt, vielen Dank! Ja, den Patch habe ich bereits im letzten Jahr installiert. Bis gestern funktionierte auch alles. Ich denke auch, dass es etwas mit dem SSL-Modus zu tun hat. Ich habe nichts geändert, daher weiss ich auch nichts weiter. Mein Hoster ist STRATO. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 13, 2012 Report Share Posted December 13, 2012 Dann kontaktiere mal deinen Hoster... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.