Jump to content
xt:Commerce Community Forum

minor version mismatch

Amrit

Recommended Posts

Hallo,

fröhliche Weihnachten...;)

wir haben seit Heute diese Melung,

weiß jemand woher die kommt???

-Erschwerend kommt hinzu das im Backend die Daten nicht mehr sichtbar sind.-

Bestellungen kommen zwar herein, aber im Backend kann ich nichts mehr sehen oder bearbeiten.

Warning: mysql_connect(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50149 Library:50213 in

/var/www/mars329/html/xtFramework/library/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 366 Warning: mysql_connect():

Headers and client library minor version mismatch. Headers:50149 Library:50213 in /var/www/mars329/html/xtFramework/library/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php

on line 366

Teilweise gelöst:

es gibt einen patch: > main.php <

Unter bestimmten Bedingungen werden php-Warnings od. notices im Backend ausgegeben, diese verursachen "whitepages" und/oder leere Listen (Bestellungen, Kunden & Artikel) im Shop.

( Dieses kommt zustande, da "_SYSTEM_DEBUG" genutzt wird bevor es definiert wird - Bug CORE-282 )

Das Problem ist auch erst aufgetreten nachdem die Volumengrenze unseres Funkrouters (Wohnen auf dem Land) überschriten wurde, jetzt läd die Seite sehr langsam.

Nach einspielen des Patches ist das Backend wieder sichtbar, im Frontend ist die Fehlermeldung aber noch da.

Ich Denke das, wenn unsere Internetverbindung wieder mit gewohnter Geschwindigkeit läuft, ist auch die Fehlermeldung weg.

Mal sehn.

Grüße

Manfred

Seit Donnerstag ist die Meldung im Frontend weg, (mit der eingeschränkten Geschwindigkeit des Routers - daran lags wohl doch nicht)

seit dem war das Backend nicht mehr sichtbar.

jetzt habe ich die alte Version von >main.php< wieder eingespielt,

jetzt ist das Backend da und keine Fehlermeldung.

Bahnhof.... :D

Gruß

Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...