htheus Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Hallo zusammen Ich habe erfolgreich das Gutscheinmodul installiert und stehe nun vor folgenden Problemen: Falls der Gutschein = Preis eines Artikels x ist, ist die zu zahlende Summe 0. Ich habe nun die Templates mittels Smarty und PHP so verändert (checkout), dass die Zahlung via Clearingstelle (Paypal, Postfinance, etc.) übergangen wird, und der Käufer direkt auf die checkout/success Seite weitergeleitet wird. Nun zu den Fragen: - Da ich nun aber kein Zahlungsfeedback der Clearingstellen erhalte, wird im oben geschilderten Fall auch keine Bestellbestätigung per Mail geschickt. Der Käufer gelangt zwar auf die checkout/success Seite. Weiss jemand, wie ich dessen Versand per Mail "manuell" forcieren kann? - Ich möchte das Ganze eigentlich als Plugin implementieren, habe aber hierzu noch zu wenig Erfahrung gesammelt. Lässt sich das Ganze überhaupt als eigenständiges Plugin umsetzten. Am Liebsten wäre mir mit Hookpoints zu arbeiten (auf checkout/confirmation). - Gibt es evt. hierfür schon ein fixfertiges Modul (also für Gutschein = Artikelpreis) ? Vielen Dank für Euer Feedback. LG aus Zürich. Han J. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.