konsho Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hallo, hat schon jemand das Script in der Richtung ausgebaut, das die weiteren von CAO zur Verf?gung gestellten Felder in XT:C importiert werden? Wie muss ich das zuweisen? Z.B. USERFELD01 (CAO) <-> products_date_available (XT:C) INFOTEXT (CAO) <-> products_meta_description (XT:C) KURZTEXT (CAO) <-> products_meta_title (XT:C) etc. Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Wenn Zeit ist, werden die Anpassungen ?bernommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Ja, ich wei?, im Moment gibt es wichtigeres zu tun ( :fear: 3.0.3. ) Mu? ich mich leider noch ein wenig gedulden :cry: Wei?t Du schon, ob das Script dann "leicht" anzupassen sein wird? Ich meine, jeder m?chte evtl. z.B. die Userfelder anderst verwenden. Na dann warte ich mal :drunk: Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted January 5, 2005 Report Share Posted January 5, 2005 Hallo Das h?rt sich sehr gut an. :dafuer: kann dieses auch sehr gut gebrauchen, denn es erleichert einem doch sehr die Arbeit. Habe es auch schon probiert, doch mein Wissen reicht da lange nicht f?r aus. Werde somit geduldig warten.... Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted January 20, 2005 Author Report Share Posted January 20, 2005 Hallo, nutzt noch keiner diese zus?tzliche Exportm?glichkeit von CAO? Wo und wie kan man das einrichten? - xml_export.php? - cao_import.php? Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 Originally posted by HHGAG@Jan 3 2005, 23:16 PM Wenn Zeit ist, werden die Anpassungen ?bernommen Hallo, was denkst Du wie lange das noch dauern kann? Wir ben?tigen die Funktion sehr dringend. Vielen Dank. Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted January 29, 2005 Author Report Share Posted January 29, 2005 :grml: Hat noch keiner die Scripte angepa?t? Nutzt keiner von Euch die M?glichkeit eigene Feldzuweisungen zu machen? Also wir haben mit den Standarad-Scripts schon diverse Probleme, obwohl wir eigentlich lediglich die Funktion "Bestellung" und "cao->Shop" nutzen. Bei cao->shop ?berschreibt cao z.B. den in XTC eingegebenen Kurztext. Ich finde es eine gute Idee, wenn Ihr eine andere WAWI zuk?nftig unterst?tzen m?chtet. Aber das n?tzt mir derzeit recht wenig. Und da ich weder weis wann diese voraussichtlich verf?gbar sein wird, noch wie teuer das ganze dann sein wird muss ich leider weiterhin mit cao herumhantieren. W?re sch?n, wenn mir jemand weiterhlefen k?nnte. M?chte keiner diese M?glichkeiten nutzen? z.b. Feld CAO: INFO -> Feld XTC: Kurzbeschreibung Feld CAO: Benutzerfeld 01 -> Feld XTC: Meta Title Feld CAO: Benutzerfeld 02 -> Feld XTC: Meta Description Feld CAO: Benutzerfeld 03 -> Feld XTC: Meta Keywords Feld CAO: Benutzerfeld 04 -> Feld XTC: Erscheinungsdatum Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hallo habe den cao1262 langtext in xtc302 als artikelkurztext. ca zeile 900 cao_import if (isset($_POST['products_short_description'][$LangID])) $products_short_description=xtc_db_prepare_input($_POST['products_short_description'][$LangID]); if (isset($_POST['products_short_description'][$LangID])) $products_short_description=xtc_db_prepare_input($_POST['products_long_description'][$LangID]); Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted March 25, 2005 Author Report Share Posted March 25, 2005 Hallo, klappt leider nicht :-( if (isset($_POST['products_short_description'][$LangID])) $products_short_description=xtc_db_prepare_input($_POST['products_long_description'][$LangID]); Eigentlich m??te doch jetzt - wenn ich es richtig verstehe - der Export aus CAO (products_long_description) nach XTC (products_short_description) ?bertragen werden, oder? Es wird aber weiterhin products_short_description bzw. products_name ?bernommen. Welches von beiden kann ich nicht erkennen, da die Werte laut cao_shoptrans_25_03_2005.log identisch sind. Woran kann dies liegen? Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted March 25, 2005 Author Report Share Posted March 25, 2005 Das hier m??te doch die entscheidende Passage sein, oder? // update data xtc_db_perform(TABLE_PRODUCTS, $sql_data_array, 'update', 'products_id = \'' . xtc_db_input($products_id) . '\''); } $languages = $languages_array; for ($i = 0, $n = sizeof($languages); $i < $n; $i++) { $language_id = $languages[$i]['id']; // Bestehende Daten laden $desc_query = xtc_db_query("select products_id, products_name, products_description, products_short_description, products_url, products_viewed, language_id from " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " where products_id='" . $products_id . "' and language_id='" . $language_id . "'"); if ($desc = xtc_db_fetch_array($desc_query)) { $products_name = $desc['products_name']; $products_description = $desc['products_description']; $products_short_description=$desc('products_short_description'); $products_url = $desc['products_url']; } // uebergebene Daten einsetzen if (isset($_POST['products_name'][$LangID])) $products_name=xtc_db_prepare_input($_POST['products_name'][$LangID]); if (isset($_POST['products_description'][$LangID])) $products_description=xtc_db_prepare_input($_POST['products_description'][$LangID]); if (isset($_POST['products_long_description'][$LangID])) $products_short_description=xtc_db_prepare_input($_POST['products_long_description'][$LangID]); if (isset($_POST['products_url'][$LangID])) $products_url=xtc_db_prepare_input($_POST['products_url'][$LangID]); $sql_data_array = array('products_name' => $products_name, 'products_description' => $products_description, 'products_long_description' => $products_short_description, 'products_name' => $products_meta_title, 'products_url' => $products_url); Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegen k?nnte? Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.