tele2012 Posted January 21, 2013 Report Share Posted January 21, 2013 Hallo,ich möchte meine Widerrufsbelehrung mit in der Bestätigungsmail versenden,wie muss ich das einstellen bzw.den Text einfügen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasTrinKen Posted January 21, 2013 Report Share Posted January 21, 2013 evtl hilfts dir ja weiter: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/95441-widerruf-und-agb-als-mailanhang.html oder du gehst auf: Einstellungen-->Lokalisierung-->Sprachtexte und legst dort einen neuen Text an TEXT_TRANSLATED: 0 Sprachcode (iso-2):deine sprache Schlüssel: TEXT_WDR (nur ein Beispiel) Text: Hier sollte dein Text stehen Klasse: store und schön abspeichern nicht vergessen als nächstes gehst du auf: Inhalte-->Email Manager und gehst dort auf bearbeiten deiner bestätigungs mail (send_order) und fügst {txt key=WDR} an der stelle ein wo du den Text stehen haben möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.