taketwo Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 Hallo, ich habe eine Artikelseite und möchte unter den Artikeln einen zusätzlichen Text eingeben. Ist das möglich und wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 28, 2013 Report Share Posted February 28, 2013 Moin, schnapp dir diese Datei: templates\DEINTEMPLATE\xtCore\pages\product_listing\product_listing_v1.html und suche das letzte vorkommen von {/foreach}[/code] Dahinter kannst du deinen Text schreiben. Der steht dann unterhalb der Auflistung deiner Artikel. Ich hoffe das war so gewünscht. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
taketwo Posted March 1, 2013 Author Report Share Posted March 1, 2013 Danke Sentor77 für Deine schnelle Antwort! Leider war das nicht ganz die Lösung, weil ja dadurch auf jeder Artikelseite der gleiche Text erscheint. Ich habe es mit einer if-Anweisung und dem jeweiligen Category-Name gelöst und es funktioniert nun einwandfrei. Nochmals Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
taketwo Posted March 1, 2013 Author Report Share Posted March 1, 2013 Danke Sentor77 für Deine schnelle Antwort! Leider war das nicht ganz die Lösung, weil ja dadurch auf jeder Artikelseite der gleiche Text erscheint. Ich habe es mit einer if-Anweisung und dem jeweiligen Category-Name gelöst und es funktioniert nun einwandfrei. Nochmals Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.