racegitter Posted March 3, 2013 Report Share Posted March 3, 2013 Hallo zusammen, nun, ich besitze seit 2006 einen Onlineshop der eigentlich immer stabil lief und ich mir keine grossen Gedanken darum machte. Nun macht das System seit geraumer Zeit Mucken und es haben sich da wohl einige Dinge eingeschlichen die es zu beheben gilt. Da das System von einem damaligen Händler eingerichtet wurde, leider gibt es Ihn nicht mehr, habe ich keinerlei Ideen was ich wo wie warum weshalb ändern könnte. Da der Shop aktiv läuft möchte ich auch nix verstellen um nicht ganz vom Netz gehen zu müssen. Ich suche nun jemanden der unserem Shop wieder auf die Beine hilft ( es ist nicht so viel was falsch läuft ) und uns das wieder richten kann. Da geht es um Einstelllungen bei den Rechnungen, dem Layout der Rechnungen, der Berechnung der verkauften Artikel mit und ohne ausgewiesener Mwst., Eingabefeld für Kunden und Rabatte für Händler.... Ich freue mich auf eure Mithilfe . Gruss, Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.